Einschub: Facebook-Erwähnung

Tim Ebner hat mich auf seiner Facebook-Seite (Shitstorm Schnüffler) in einem seiner Posts erwähnt und dabei meinen Beitrag über passive Krisenkommunikation verlinkt:

 2014_02_19-FB-Post-Erwaehnung-Shitstorm_Schnueffler
 Abbildung 1: Facebook-Erwähnung (Shitstorm Schnüffler)

Ich bedanke mich für die Erwähnung und mache mich nun an meinen letzten Blogeintrag, um diese spannende, aber zugleich auch arbeitsintensive Blogphase zu beenden.

 
Quellen:
Bilder:
Abbildung 1: https://www.facebook.com/ShitstormSchnueffler (Abgerufen am 21.02.2014)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s